Adlershof Berlin-Buch Charlottenburg Dahlem Mitte/Wedding Wannsee-Potsdam
Editorial
Presse
Impressum
Partner
Archiv


Unsere Partner

TSB Technologiestiftung Innovationszentrum Berlin

Die TSB engagiert sich für die enge Zusammenarbeit von Wissenschaft, Wirtschaft und Politik in Berlin und will mit der Öffentlichkeit ins Gespräch über Wissenschaftsthemen kommen. Sie unterstützt die Lange Nacht der Wissenschaften und bietet darüber hinaus mit dem Treffpunkt WissensWerte und den Berliner WissensWerten ganzjährig weitere spannende Einblicke in die Berliner Wissenschaftslandschaft.

Europäische Union (EFRE)

Die Lange Nacht der Wissenschaften 2003 wird aus Mitteln der Europäischen Union (EFRE) kofinanziert.

Berliner WissensWerte

Die Berliner WissensWerte sind die Dachmarke für Veranstaltungen, Ausstellungen und Vorträge der Hochschulen und Forschungseinrichtungen in Berlin, die Wissenschaft für jeden zugänglich und verständlich machen wollen. Berliner und Besucher sind eingeladen, sich im Internet über die Termine zu informieren und vor Ort mit Fachleuten zu diskutieren.

Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH

Partner für Berlin, gegründet 1994, wird von mehr als 110 Unternehmen der privaten Wirtschaft finanziert und ist vom Senat mit der Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen des Hauptstadt- und Standort-Marketing beauftragt. Partner für Berlin formuliert und kommuniziert regional, national und international die Stärken und Zukunftschancen der Stadt.

Über die Veränderungen im neuen Berlin informiert seit 1996 die Schaustelle Berlin mit zahlreichen Veranstaltungen zu Kultur, Sport und Wissenschaft. Die Schaustelle Berlin 2003 findet in diesem Jahr vom 13. Juni bis zum 27. Juli 2003 statt.

Telefonische Auskünfte zur Schaustelle Berlin: 030/ 28 01 85 02.

Links

Startseite
Meine Nacht
Übersicht
Teilnehmer
umfrage
Tickets
Busshuttle
Kontakt
Suche