Skip to main content
2021_025_KNDW_CampusBuch_Himsel
Peter Himsel

Sciencetainment

Live-Stream vom Kinderprogramm

Im Instagram-Live-Stream bei der Langen Nacht der Wissenschaften dabei sein: Das Gläserne Labor begrüßt große und kleine Wissenschaftsinteressierte zur diesjährigen Veranstaltung auch digital! Online, aber interaktiv, informativ und spannend. Ab 17 Uhr auf @glaeserneslabor beim Kinderprogramm mit Princess of Science mit dabei sein.
Jeder kann beim Instagram Live Stream auf @glaeserneslabor dabei sein und Fragen stellen!
Veranstalter: Gläsernes Labor
Für wen? Jedermann & Jederfrau

Gläsernes Labor/Campus Berlin-Buch GmbH

Das Gläserne Labor auf dem Campus Berlin-Buch bietet als außerschulischer Lernort mit fünf Laboren mehr als 20 Experimentierkurse zu Molekularbiologie, Herz-Kreislauf, Neurobiologie, Chemie, Radioaktivität sowie Ökologie für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe an. Mit über 14.000 kursteilnehmenden Schüler:innen pro Jahr zählt das Gläserne Labor zu den besucherstärksten Schülerlaboren der Bundesrepublik.

  • Barrier-free wheelchair access
  • Suitable for children
  • EN Event in English
back to Overview