Zum Hauptinhalt springen

Das war die LNDW 2022! Danke an alle, die dabei waren!

Viele begeisterte Besucher*innen, die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und Senatorin Ulrike Gote haben die Wissenschaft mit uns gefeiert!

Die Stimmung der Gäste und aller Beteiligten war ausgelassen, die Lust auf Wissenschaft klar spürbar.

In ganz Berlin und auf dem Potsdamer Telegrafenberg konnten sich die Menschen von Vorträgen, Wissenschafts-Shows, Diskussionen und Experimenten mitreißen lassen.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle den Einrichtungen, die den Besucher*innen ein außergewöhnlich abwechslungsreiches Programm boten.

Unsere Partner Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, Wall, Bayer und Siemens und die Technologiestiftung Berlin als Spender haben uns kräftig dabei unterstützt.

 

Nach zwei Jahren pandemischer Pause ist der Erfolg der LNDW ein ganz besonderer und unterstreicht das Interesse an der Forschung am Wissenschaftsstandort Berlin-Potsdam.

Ihr habt die zugehörige #LNDW-Sondersendung von radioeins verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Sendung nachhören: https://bit.ly/3ykLMA4