Zum Hauptinhalt springen

Buch

Helios Klinikum Berlin-Buch

Das Helios Klinikum Berlin-Buch ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 1.000 Betten in mehr als 60 Kliniken, Instituten und spezialisierten Zentren. Jährlich werden hier über 55.000 stationäre und über 144.000 ambulante Patienten mit hohem medizinischem und pflegerischem Standard in Diagnostik und Therapie fachübergreifend behandelt.

Die Suche nach den besten Lösungen für unsere Patient:innen, Besucher:innen und Mitarbeiter:innen treibt uns als Innovationsmotor weiter an. Wir bringen Digitalisierung in allen Bereichen konsequent voran. Mit einem modernen, zentralen Krankenhausneubau der 2000er Jahre sowie innovativer Medizintechnik zugleich aber auch einer über mehrere Jahrhunderte reichenden Geschichte als Medizinstandort, verfügen wir über Expertise sowie Weitblick und fordern uns stetig selbst heraus. Für Berlins modernstes Krankenhaus.

Adresse

Helios Klinikum Berlin-Buch
Schwanebecker Chaussee 50
13125 Berlin

Telefon +49 30 9401-0
E-Mail bln-mkt@helios-gesundheit.de

Wir danken unseren Partnern

und Spendern